Montag, 5. September 2011

Schöne Geschenke

Ich habe so schöne Geschenke von allen meinen Lieben bekommen. Da gab es  Kakaobutter, Avocado-, Färberdistel-, Raps-, Sonnenblumenöl, Ätherische Öle (Orange, Rosenholz, Anis, Lavendel, Zimtrinde) und Äö-Mischung Elfentraum, sowie schöne Förmchen und viele Gutscheine. Es gab auch schöne Bettwäsche, einen süßen kleine MP3 Player, eine alte Kaminuhr, selbstgemachte beschwipste Pflaumenkonfitüre, Blümchen, Honig, Wein, Kerzen mit und ohne Deko und Entspannungsbadesalz.



Besonders schön ist das von meiner Mama selbstgetöpferte Namenschild für unseren Gartenzaun. Da ist sogar unser Kater Leo, eins von vielen Fröschlein und eins von vielen Fischlein mit drauf.



Ich habe mich sehr über alle mit Liebe ausgesuchten Geschenke gefreut.
Meine Feier wurde auch nur so schön, weil ich viel Unterstützung von allen hatte, es wurden Salate, Kuchen, Dessert und  Kräuterbutter mitgebracht. Es wurde ein so schöner Tag mit wunderbarem Wetter und der Abend endete am Lagerfeuer.

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Hallo Yogablümchen!
Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. Finds toll, dass deine Familie dich so reich und hobbygerecht beschenkt hat ;) Wirklich tolle Sachen hast du da bekommen, man könnte fast neidisch werden. Viel Spaß damit und hoffentlich verarbeitest du bald was davon und teilst es mit uns :)
LG
Kate

Zwerg hat gesagt…

Vom Zwerg auch noch herzlichen Glückwunsch...So schöne Geschenke...
und schön, das Du bei mir mitliest...