Samstag, 21. Januar 2012

Vorbereitungen fürs Siedertreffen in Berlin im Mai

Damit alle, die im Mai nach Berlin kommen, eine Vorstellung von den Räumen haben, ist dieses kleine Video entstanden.  Einmal huscht meine Mama durchs Bild. Den Quatsch den ich beim Drehen von Videos so rede, vergesst ihn einfach. Ich könnt mir hinterher immer selber den Mund zuhalten, Livejournalistin im TV sollte ich nicht werden.

Kommentare:

Mini hat gesagt…

Also ich kann alles super sehen. Und jetzt freu ich mich noch mehr aufs Treffen und das will was heißen...!
Vielen Dank an dich und deine Mama für das zur Verfügung stellen dieser Räume und der Terasse :D
Ganz liebe Grüße
Claudia

Nuria hat gesagt…

Liebe Tina,
toll die Räumlichkeiten, vielen Dank das du das möglich machst, dort uns Siedeverrückten,diese Räumlichkeiten zu benutzen!
Ich knuddel dich mal!

Laurence hat gesagt…

Find ich auch Klasse, und vielen Dank dafür, und wenn dein Mann nicht mag, ik kann grillen :-) Und Mini kümmert sich um die Caipis :-)
LG
Laurence