Montag, 5. März 2012

Ei, ei, ei..............

...........da haben meine beiden Hühnchen vor lauter Frühlingsgefühle doch Eier gelegt.
Wie sie die schönsten Badebomben-Eier hinbekommen, haben sie bei Goodgirl gelernt.
Die sind völlig cholesterinfrei und duften mir nun die ganze Stube voll.

Sie habe von jeder Sorte 2 Stück gelegt.
Blau duftet nach Men´s Musk
Grün nach Water Lily
Rosa nach Hafer, Milch & Honig
Lila nach Lavandin grosso

und dann hatten sie noch Lust auf 1 buntes Mischmasch-Ei.

Kommentare:

Mini hat gesagt…

Wow, hast du aber fleissige Henderln! Und dann haben sie noch so schöne bunte Eier gelegt...:D

yogablümchen hat gesagt…

Die Hühnchen hat übrigens meine Mama getöpfert, ich liebe sie, meine Mama und die Hühnchen.

Kate hat gesagt…

Also ich finde auch, die echten STtars deiner Bilder sind die Hühner! Hast du eine tolle Mama, die so etwas kann. Die Badeeier gefallen mir aber auch. Wie hast du die Farben hinbekommen? Hatte da am We ein paar recht fruchtlose Versuche :(
LG
Kate

yogablümchen hat gesagt…

Ich habe erst die Zutaten gemischt, dann in vier Teile aufgeteilt. Dann je Teilmenge erst den Duft untergerührt mit Schneebesen und ganz zum Schluss und ganz flink flüssige Lebensmittelfarbe auch mit dem Schneebesen dazu. Man muss sie nur schnell verteilen, damit die Flüssigkeit nicht schon alles zum sprudeln bringt.

Dana1404 hat gesagt…

Sieht super aus!

Doreen... hat gesagt…

Mit solch tollen Eiern kann Ostern doch jetzt kommen und deine duften auch noch so toll. Ich kann´s mir jedenfalls gut vorstellen.
LG Doreen

Schaumzwerg hat gesagt…

Da haben die wirklich schönen Hühnchen ja ganz tolle Eier gelegt :-)

LG
Eva