Dienstag, 10. April 2012

Ich bin wieder fröhlich..........

.....weil ich heute wieder zum Sieden gekommen bin, eine Neuauflage der Kaffeeseife, nur ohne Schrubbelkaffeegrund und mit einem zweiten ungefärbten Leim, für etwas Marmorierung. Sie ruht nun in den Isokistchen und gelt fröhlich vor sich hin.

Besonder lustig war es aber heute für mich, weil ich im Beautykosmos auf dem Plauderplaneten war. Dort wollte ich mich über die Neuigkeiten der letzten Tage infomieren und bin zu meinem letzten Eintrag zurückgegangen. Dort hatte ich mein Klagelied über den Frosteinbruch bei meinen Tomaten hinterlassen.

Zitat:
" Es war aber nicht nur dieses, sondern auch noch der Ärger von gestern Nacht.

Meine Tomaten haben Frost bekommen. Hab schon auf meinem Blog rumgejammert. Leider kann ich im Moment noch nicht nachsehen gehen, da sie nun wieder im Wohnzimmer auf der Fensterbank stehen und nicht im Gewächshaus bei Minusgraden. Dort schlafen meine Kinder."


Dass ich an dem Morgen so einen Blödsinn geschrieben hatte, war mir nicht aufgefallen. Es war echt zum Schreien komisch. Durch die Kommentare der anderen Beautys wurde es noch lustiger.

Den Tomaten geht es ein Glück besser, als ich es in dieser Nacht und am nächsten Morgen angenommen hatte.
Es haben zwar einige auch starke Frostschäden, aber der größte Teil ist noch glimpflich davon gekommen.

Fotos gibt es an einem anderen Tag davon.

Kommentare:

Mini hat gesagt…

Hat für sehr viel Heiterkeit gesorgt, dein Post!
Freut mich, daß es dir wieder gut geht. :D

Andrea hat gesagt…

Manchmal sind die Finger auf den Tasten eben schneller als der Kopf *g*
Schön, das deine Tomaten doch nicht alle verloren sind.
LG
Andrea

miscellanea hat gesagt…

Sind die Kinder dann wenigstens ordentlich gewachsen und ohne Frostschäden?
Liebe Grüße
Petra

Nuria hat gesagt…

Ja, du hast für ein tolle Erheiterung gesorgt:))