Freitag, 22. Juni 2012

Wogenschäfchen ist aufgewacht

Ungeduldig wie ich wieder war, hätte sie zwar noch ein wenig Zeit in ihrem Förmchen verbringen können, aber die Verlockung war wieder viel zu groß. Darum habe ich sie aus der Form geklopft und dabei ganz vorsichtig angefaßt, um sie in 4 Teile zu schneiden.
Mir gefällt sie sehr.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ganz tolle filigrane Marmorierung! Türkis liebe ich sowieso...

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Ich mag die Farbe, die Kombination ist echt klasse.

Mini hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr! Sehr, sehr sogar...und das Türkis ist überhaupt meine Farbe!!!

Krissi hat gesagt…

Tolles blau - äääh türkis ... :) Auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme, ich les mit ... die Zeit ...

lg krissi

Andrea hat gesagt…

Eine schöne Farbkombi, gefällt mir gut!
LG
Andrea

miscellanea hat gesagt…

Ein nettes Schäfchen hast Du aus der Form geklopft. Die Farbkombination ist klasse, und die Marmorierung sieht aus wie eine Arabeske. Sehr schön.
Viele Grüße
Petra

Doreen... hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön. Wie sieht sie angeschnitten aus?
LG Doreen