Sonntag, 8. Juli 2012

Ich habe gewonnen.........

 ..........bei der lieben  Krissi

Davon bin ich total überrascht worden, weil ich in letzer Zeit kaum am PC war,  mich hat die "Hexe" in den Rücken geschossen und Omi bin ich auch geworden. Ich freue mich so sehr und bin ich so gespannt, was in meinem Überraschungspäckchen stecken wird.

Damit der Post nicht so bilderlos daherkommt, hier 2 meiner Gartenbewohner, die Bilder sind noch im Juni aufgenommen.

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

...das erwähnst du so nebenbei, dass du Omi geworden bist...Na!
Herzlichen Glückwunsch!

Zwerg hat gesagt…

Mensch Omi?????????????so jung schon..
Herzlichen Glückwunsch..der Forsch ist goldig

miscellanea hat gesagt…

Du bist so locker und nebenbei Oma geworden? Herzlichen Glückwunsch! Und gute Besserung für Deinen Rücken!
Ich weiß nicht, ob Du meine Nachricht bezüglich der Nunoschals bekommen hast? Ich wollte Dir nur sagen, dass ich durchaus zu Täuschchen bereit bin. Und Du musst dafür auch keine Sklavendienste leisten!
Viele Grüße
Petra