Mittwoch, 11. Juli 2012

Wenn der Postmann 3 x klingelt..........

.................dann kommt bestimmt ein kleines Päckchen, dachte ich heute.
Könnt ihr Euch mein breites freudiges Grinsen vorstellen, als ich kurz vor dem Dunkel werden - ich hatte es mir den ganzen Tag aufgespart, um es in Ruhe zu öffen und somit ganz lange die Vorfreude genossen - den Inhalt des  liebevoll gepackte Blogcandy-Gewinnpäckchen von Krissi  vor mir auf dem Tisch ausgebreitet hatte?

Es war wie Weihnachten, nur mitten im Sommer (wenn man diese unbeständige Jahreszeit, die bei uns herrscht überhaupt Sommer nennen darf).

Ich habe bestastet, geschnuppert, gefühlt, beinahe gekostet oder dann doch gekostet (den Lippenbalsam), die liebe Karte gelesen und mich noch immer gefreut.

Es ist alles so liebevoll verpackt und einfach nur wunderschön.

So viele schöne Sachen, damit hatte ich nicht gerechnet. Ganz lieben herzlichen Dank für dieses wunderbare Paket. Es gefällt mir wirklich alles und besonders toll finde ich, dass ich so einige Dinge, die ich bei Krissi auf ihrem Blog gesehen habe, nun in den Händen halte.
Der kleine Badecupcake mit der Rosenknospe oben drauf, sieht noch viel schöner aus als auf den Fotos. Er glitzert so toll und strahlt puren Luxus aus.
Eine Tonerdemaske mit Preiselbeere, Joghurt und Honig wird mir die Falten wegbügeln, nachdem ich mich mit der leckeren Duschbutter abgeduscht habe. Oder nehme ich doch lieber ein Bad? Da kann ich mich nicht entscheiden, ob Badepraline, Badebombe oder Bubble Bar.
Und Luxusseifchen runden das Wellnesspaket noch ab.

Seht selbst:

Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie sehr ich mich gefreut habe.

Vielen Dank Krissi, jetzt steht alles gerade neben mir und duftet so lecker.
Ich werde an Dich denken, wenn ich mit den schönen Sachen eine Auszeit vom Alltag nehme.




Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Bitte bitte ... alles ist super !!! aber die rote Badepraline .. die verbindet sich nicht richtig mit dem Wasser - erschreck nicht, dass ist die Tonerde ... ich hatte mich vertan ... mit der Dosierung ... sonst ist alles prima :-)

Bitte, bitte gerne geschehen und viel Spaß beim Auszeit nehemn, ist ja auch alles heile angekommen - freut mich, wenn ich Dir ein Freude bereiten durfte...

viele liebe Grüße und vielen Dank für den netten Post !! :)

Doreen... hat gesagt…

Boah...da hast du ja ein tolles Päck bekommen, so lieb eingepackt, einfach toll.
LG Doreen