Mittwoch, 31. Oktober 2012

Auch ich habe einen :-)

Award von Minis kunterbunte Seifen  erhalten. Er nennt sich

 und ich finde es ganz lieb, dass sie an mich gedacht hat. Vielen Dank, liebe Mini.
Allerdings ist es ja nicht ganz so einfach die daran geknüpften Bedingungen zu erfüllen, die da wären:

Award-Regeln:
* Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen - kein Problem
* Den Nominator zum Dank verlinken - auch nicht schwer
* Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben aber ganz einfach schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen und bekannter werden.- finde ich schwierig, weil nun schon einige, die ich auswählen würde, den Award erhalten haben, einige wollen keinen und andere haben schon zu viele Leser
* Die Blogautoren informieren- sollte dann auch kein Problem darstellen, wenn ich sie gefunden habe.

Ich habe mich auf die Suche gemacht und gleich werde ich die Ausgewählten benachrichtigen.

miscellanea
Alice´s Schaum und Seife
Villa de Savon
Der kleine Horrorgarten
mabeluk

Ich hoffe keiner hat etwas dagegen, wenn doch, bitte ich auch um Nachricht.

Es grüßt ganz herzlich

das yogablümchen



Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Liebe Tina,
danke für den Award. Es ist schön, dass Du mein Blog zu Deinen Lieblingen zählst. Vielen Dank und viele Grüße
Petra

Alice hat gesagt…

Ohhhhh, vielen lieben Danke! Den nehme ich natürlich mit Freude an!
Alles Liebe
Alice

miscellanea hat gesagt…

Liebe Tina,
ich hoffe, ihr hattet schöne und frohe Feiertage und könnt jetzt ein bisschen Ruhe zwischen den Jahren genießen.
Viele Grüße
Petra