Montag, 25. November 2013

Kaffeezeit???

Heute wurde die Mädchentorte, die ich anlässlich des 30. Geburtstages meines großen Töchterchens "gebacken" hatte, aufgeschnitten.
Ich hatte so meine Bedenken. Ob nach dieser langen Lagerungzeit Probleme beim Schneiden entstehen würden? Aber es ging alles glatt.
Mit meinem Draht-Tortenschneider ließ sie sich problemlos zerteilen.

Da auch die liebe Sonne ein paar Strahlen extra fürs Foto in unseren Garten schickte, entstand nun dieses Tortenstückfoto.


Hier ist der Post in dem ich die Torte vorgestellt hatte. Sie wurde am 22.06.2013 mit der Whipped verziert. Der Boden wurde schon ein paar Tage vorher gesiedet.

Kommentare:

marinasoap hat gesagt…

Sieht klasse aus.
LG Marina

Mini hat gesagt…

Bei deiner Seifentorte fehlen mir fast die Worte. ABer nur fast. Für ein - WAHNSINN WIE TOLL - reichts grad noch!

billasseifen hat gesagt…

wunderschöne Seifentorte ;-) Da habe ich mich noch nicht rangewagt,b.z.w.
ich bin zu faul...
LG

Luna hat gesagt…

Ach, ist die schööön!

Liebes Grüßle
Luna