Montag, 10. November 2014

Relaxter Lebkuchen

Heute fange ich mal mit einem Vorgucker auf die hoffentlich brave Seife an. Der Duft ist echt lecker. PÖ Lebkuchen, für mich als Weihnachtsduft zwar angenehm, aber waschen wollte ich mich damit nicht. Leberwurstduft mag ich ja auch, aber ich käme nicht auf den Gedanken, mich damit einzureiben. Man kann es kaum glauben, aber in der Mischung mit dem PÖ Relaxing ist er ein Nasenschmeichler und ich freue mich schon darauf, diese Seife mit unter die Dusche zu nehmen und das ohne hinterher wie eine Packung Weihnachtsgebäck zu riechen.


10 % Überfettung, Lauge mit destl. Wasser
Duftmischung PÖ Relaxing und PÖ Lebkuchen
Farben WEP Caput Mortuum und Pale Gold
Goldpulver, Tiox
28,57 % Bio-Olivenöl
17,86 % Distelöl ho
17,86 % Palmöl
10,71 % Kokosöl
8,93 % Babassuöl
8,93 % Mandelöl
3,57 % Sheabutter
3,57 % Stearin
 

Ausgeformt und geschnitten wird sie hoffentlich morgen nach der Arbeit. Im Moment liegt sie warm eingepackt im Isolierkistchen, mit 2 Resteförmchen und ein paar weihnachtlichen Auflegerfiguren.

Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Die schaut ja sehr verheissungsvoll aus. Bin schon neugierig auf den Anschnitt.
LG
LiSa

miscellanea hat gesagt…

Also die weißen Herzchen sehen schon sehr vielversprechend aus. Und der Duft klingt ganz lecker.
Viele Grüße
Petra