Montag, 20. August 2018

Willi und seine Freunde............

wer jetzt denkt, da kommt was von der Biene Maja, der liegt falsch.



Ich bekam diese besondere Seifenform von der lieben Susa aus dem Seifentreff geborgt und gestern war endlich auch die Zeit, diese auszuprobieren.

Und weil ich sowieso noch Nachschub für mein Seifenlager brauchte, habe ich auch meine kleine Blockform gefüllt und dazu das Rezept von Minis BfA (Babassu für Arme) verwendet.

Man kann also sagen: "Alles nur geklaut (geborgt)", naja die Fette, der Duft und die Farben waren schon meins...………..


Duft: Green Tea & Cucumber, …………..fand ich irgendwie passend...………
Farben: UMU Dreamy Aquamarine und Neptune

Man kann sehen, das sich Willi unter seinen eckigen Seifenfreunden sehr wohl fühlt. Er liegt jetzt im wohltemperierten Schrank im Reifekistchen und wird von den anderen Seifenstücken bewacht. Nicht, dass sich jemand an ihm vergreift.



Dann habe ich noch mit meinem kleinen Fotoprogramm auf den Handy etwas rumgespielt um Willi so richtig ins Rampenlicht zu stellen :-)



Und zu guter Letzt noch ein "anständiges" Foto von meinem schon lange wieder mal erwünschtem Drop-Swirl.
Ich war mir nicht sicher, ob ich die Stücke noch mit einem Stempel versehen sollte, die Auswahl ist ja vorhanden. Aber ich habe mich entschieden die Stücke so zu lassen wie sie sind.



Es wird wohl nicht der letzte Willi sein, der hier entsteht.



1 Kommentar:

Schaumzwerg hat gesagt…

Ja, ja, der Willi mal wieder :-)